Nein, wir sind nicht alles Mediziner!

Wenn du Alkohol oder Kaffee aufgeben müsstest, was wäre es?

Die Kombination von Alkohol und Kaffee hab ich schon lange aufgegeben, zählt das auch?

Warum hast du deinen Beruf gewählt?

Man muss Menschen mögen. Und das tu ich. Meistens auf jeden Fall. Ich bin Heilpädagogin und Sekundarlehrerin.

Beschreibe dich mit drei Worten.

Geduldig, kreativ, offen.

Wenn du ein Organ wärst, welches wärst du und warum?

Das Auge, weil ich ein visueller Typ bin und am liebsten schöne Dinge betrachte.

Welches Organ würdest du nicht spenden wollen?

Alle! Also keines! …? Keines nicht!

Warum bist du POZH beigetreten / Warum liegt dir das Thema Organspende am Herzen?

Weil mein Vater zweifach lebertransplantiert ist und ohne Organspende seit 2001 tot wäre.

Wenn du in einem Buch / einem Film / einer Serie leben könntest, in welche/r/s wäre es?

Harry Potter, also v.a. in Hogwarts.

Wenn du dich entscheiden müsstest, ohne einen deiner 5 Sinne zu leben, für welchen würdest du dich entscheiden?

Geschmackssinn.

Wenn du die Antwort auf eine beliebige Frage haben könntest, welche Frage würdest du stellen?

Was ist der höhere Sinn für die Existenz der Menschen, wenn es denn einen gibt?

Was für eine Fähigkeit hast du, die die meisten Menschen nicht haben?

Den Humor nicht zu verlieren.

Was ist dein Lieblingswitz?

Ein Jäger war mit seinem alten, tauben Hund auf der Jagd. Da stürzte plötzlich ein Adler herab und holte den Hund. Der Jäger zückte ohne zu Zögern die Flinte und schoss den Adler, welcher vom Himmel fiel. Doch der Hund flog weiter – er hatte den Schuss nicht gehört.

  • Ist btw auch der einzige Witz, an den ich mich erinnern kann

Was ist deine früheste Erinnerung?

Tiere an einem Wasserloch bei Sonnenuntergang in Südafrika. Recht kitschig was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.